reflections

Wie sieht mein Notfallkoffer aus ?

Der Notfall Koffer, eine Sache die ich am Anfang meiner Therapie nur belächelt habe....

 Irgendwann im Laufe der Therapie habe ich mir dann doch einen zugelegt. Wobei es sich bei mir mehr um eine kleine Tasche handelt....

Ich packe in meine Tasche : 

-Eine Liste mit Dingen die mir helfen ( wie zb. Spazieren gehen, Sport, bewusst einen Tee trinken usw) 

- Japanisches Heilpflanzenöl

- einen Igelball 

- Ein Gummiband

- Fotos von schönen Momenten

- Telefonnummern von Menschen die ich in diesen Momenten anrufen kann

- Ein Bild von früheren Schnitten zur Abschreckung

- Und für den äußersten Notfall Tigerbalm

 

Allerdings habe ich meine Tasche das in den letzten 6 Monaten nur einmal gebraucht. 

12.4.15 09:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung