reflections

Herzlich Willkommen....

.... auf meinem Blog. Schön das du auf meine Seite gefunden hast

Die Idee zu diesem Blog kam mir im laufe meiner Therapie. Ich möchte das die Menschen mehr über die Borderline Erkrankung erfahren und auch mal mit bekommen wie es ist damit zu leben und jeden Tag zu kämpfen. Vielleicht kann ich damit auch anderen Betroffenen Mut machen, denn ihr seid nicht allein!!!! Und auch wenn diese Erkrankung nicht heilbar ist, kann man in vielen Bereichen linderung erzielen und somit ein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen.... Zu meinem Weg zurück ins Leben folgen bald Einträge. 

 

Bis bald  

11.4.15 16:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (11.4.15 21:18)
Super,
das du dich traust über solche Tabu-Themen zu sprechen, vielleicht machst du damit auch anderen Mut. Viel Erfolg bei deiner Therapie.

Liebe Grüße Rena


(12.4.15 08:27)
Hallo Rena,

vielen Dank für dein positives Feedback

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung